Habt ihr auch kein Bock mehr auf Weihnachten für jetzt, oder bin ich der einzige?

6 Antworten

Einmal im Jahr für zwei und einen halbenTag ist doch nicht viel!

Da ist Karneval öfter.

Und Feiertage, egal welche, müssen doch nicht mit Langeweile gefüllt werden. Im Zweifel nehme sie wie andere. ;-)

Habe noch nie Weihnachten gefeiert aber finde Weihnachten ist immer eine schöne Zeit :) vorallem die Lichterketten an den Balkonen zu sehen macht mich froh

Also ich habe definitiv noch Lust. Die Weihnachtszeit hat doch heute erst angefangen. Bis zum 6. Januar bleibt die Wohnung auf jeden Fall geschmückt und Weihnachtsleckereien bleiben auf dem Tisch. Bis dahin werden auch Weihnachtslieder gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mehr Menschen lesen und prüfen wie dieses Fest von wem entstanden ist. Diesen wahren Hintergrund zu erkennen, hat sie in ihrem Entschluss gestärkt sich davon zu distanzieren. Es ist Zeit für die Wahrheit! - Markus 4:22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1 Tag würde auch reichen. Sonst hat man wieder nur Verpflichtungen weil man diese und jene Traditionen zu erfüllen hat.