Wo lässt sich besonders romantisch Weihnachten zu Zweit feiern?

52 Antworten

Mal abgesehen von der klassischen Berghütte mit loderndem Kaminfeuer, finde ich fast jeden Ort auf der Welt, der einem fremd ist sehr romantisch. Ich würde z.B. London sehr geniessen und nur für meinen Partner trotz Höhenangst ins London Eye steigen, er kann die Aussicht geniessen und ich mich ganz dicht an ihn kuscheln, wenn es hoch hinaus geht. Ein schöner Stadtspaziergang, ein kuscheliges Hotel und einen Partner, den man über Alles liebt, was will man mehr. Das Romantische an der Fremde ist, dass einem die Vertrautheit zum Partner noch viel mehr bewusst wird.

Perfekte Romantik bekäme ich recht flott hin: eines meiner Rösser anspannen, eine Schlittenpartie machen und hinterher gemütlich vor den Kamin und einen leckeren Punsch - ein paar Kerzen als Beleuchtung und schöne Musik :o)

In euren Lieblings Restorant kann auch dein Lieblings Platz sein. Bei euch Zuhause kann es auch schön werden. Mit Kerzenschein und gutem tropfen, dazu selbst gemachtes Essen, kann man wenig falsch machen. So Lest sich jeder Esstisch zu gut gestalten. Ein bisschen Liebe ein bisschen Freude dazu noch aufwand mit gutem Gewissen lohnt es sich immer.

Warum sollte man weit, weg gehen zuhause ist es doch am schönsten.

Also mir hat am besten die verschneite Ostseeküste gefallen. Sehr zu empfehlen ist Kühlungsborn, schön verschneit und enorm romantisch für schöne Stunden zu zweit. Leider etwas teuer aber wenn romantisch dann sollte man sich das auch mal etwas kosten lassen für die Liebste.

Entweder ins Warme verreisen oder es sich zu Hause schön machen ... warm, gemütlich, festlich und liebevoll ...

wenn dann noch möglichst Domino für ihn und Zimtsterne für mich auf dem Tisch stehen, jaaa :)