habt ihr auch immer so richtig zahnschmerzen nachdem ihr die gegessen habt?

7 Antworten

Nein, aber wenn das so wäre, würde ich mal bei meinem Zahnarzt vorbeischauen, denn davon sollte man sicherlich keine Zahnschmerzen kriegen.

babaGerlinde
Beitragsersteller

ich war erst alles supi

Vielleicht wegen dem saurem. Hab ich auch oft

babaGerlinde
Beitragsersteller

ja wahrscheinlich, danke

DAs könnte vieles sein! Aber das Saure da denk ich zuerst dran Hab ich auch manchmal

NEIN.... Absolut nicht

Wenn ich von etwas Zahnschmerzen bekomme esse ich es nicht bzw. lasse mir meine Zähne durchchecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D