Spoiler Warnung: Habt ihr auch geweint als Sturmpelz(WaCa) sich verabschiedet hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Mungukun  27.11.2023, 11:38

Könntest du in Zukunft eine Spoilerwarnung vor solche Fragen setzen? Du spoilerst damit Leute, die noch nicht so weit sind wie du.

zRain
Beitragsersteller

Oh stimmt warte! Und sorry!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi!

Ich fand es schon echt traurig, aber er ist bei Bach nun mal glücklicher.

Ich hab ich danach auch vermisst, aber vorkommen wird er noch :)

Nein

Nein, war für mich nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein

Keine Sorge er ist ja nicht tot…

zRain
Beitragsersteller

Ich weiß aber der abschied! :(

GaBeKool  27.11.2023, 11:28
@zRain

Viel Drama um nix, der kommt safe in ein paar Kapiteln wieder maunzend zurückgekrochen!

zRain
Beitragsersteller
@GaBeKool

Kennst du eig WarriorCats? Nur aus Interesse.

GaBeKool  27.11.2023, 11:32
@zRain

Ich habe jeden einzelnen Band von Anfang bis Ende gelesen, bin großer Fan. Wie sonst denkst du bin ich überhaupt auf die Frage gestoßen, dafür muss ich doch WarriorCats als mein Interessensgebiet ausgewählt haben.

Splashstar  27.11.2023, 12:33
@GaBeKool

Hättest du wirklich jeden Band von Anfang bis Ende durchgelesen, wüsstest du, (Spoilerwarnung), dass er nie zurückkommt.

GaBeKool  27.11.2023, 12:34
@Splashstar

Mann, ey, so blöd muss man erst mal sein, der Fragesteller schreibt extra, wie weit er ist, damit ihm niemand Spoilert wie es weitergeht. Ich weiß, wie es weitergeht, den Oberschlauen kannst du woanders spielen.

Splashstar  27.11.2023, 12:38
@GaBeKool
der kommt safe in ein paar Kapiteln wieder maunzend zurückgekrochen

ok, deine Vermutung, aber warum sagt du es, wenn es überhaupt nicht stimm?

Ich weiß, wie es weitergeht, den Oberschlauen kannst du woanders spielen.

Ich habe nicht vor „den Oberschlauen“ zu spielen, ich habe Sie nur darauf hingewiesen, dass ihre Überlegung nicht korrekt ist

GaBeKool  27.11.2023, 12:40
@Splashstar

Das nennt man Spannung halten. Erin Hunter macht das auch immer, sie schließen sich nie alle Türen. In dem ich sage, dass er doch vielleicht doch wieder zurückkommt, bringe ich den Fragesteller hier dazu, gespannt weiter zu lesen.

GaBeKool  27.11.2023, 12:45
@Splashstar

Entschuldige dass ich dich blöd genannt hab, war auch nicht ok.

Nein

Ich fans sehr traurig, aber geweint hab ich nicht.

Ich mochte ihn zwar sehr, aber noch nicht so weit das ich bei einer verabschiedung geweint hätte :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)