Euer Meinung nach der Traurigste Warrior Cats Tod?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde:

!!!ACHTUNG SPOILER 4&1 Staffel!!!

1) Tüpfelblatts 2. Tot am traurigsten, weil sie sich so um den Clan gesorgt hat und dann einfach nicht mehr da ist und sie auch Sandsturm als ihre größte Konkurrentin (in der Liebe zu Feuerstern) beschützt um ihn glücklich zu machen.

2) Distelblatt weil man eine so starke Veränderung wahrgenommen hat (erst wollte sie Blattsee umbringen und dann war sie traurig sie nicht näher zu kennen)

3) Federschweif und Silberfluss weil sie einfach beide 2 so liebenswerte Kätzinen sind

4) Blaustern weil sie endlich noch mal mit ihren Jungen vereint ist

[5) Schwinge des Hähers: er war ja Halber Monds große Liebe und es war einfach ihr Schicksal ihn nie wieder zu sehen (er ist aber ja nicht wirklich gestorben deswegen ist das ja in Klammern ^^)]

Dornenschweif  24.05.2016, 22:22

Sorry, spoilert eigentlich alle Staffeln ^^'

Ich schreibe meine Meinung einfach mal in Stichpunkten:

- Löwenherz ( ich möchte ihn so!)

- Blaustern

- Weißpelz ( ihn möchte ich auch sehr gerne)

- Federschweif natürlich!

- Rußpelz

- und die Katze die am Ende des Buches was du gerade liest sterben wird

LG

Goldstern

Silberlilie
Beitragsersteller

Du hast mich mit deinem letzten Satz grade übertrieben aufgeregt gemacht :O

Blaustern und Federschweif, beide so Eldelmütig!

Honigfarn, soweit bin ich noch nicht 0.0 ?

Muss mir endlich die 4. Staffel zulegen...

Hi

1. Tüpfelblatt (nicht nur weil ich sie mag) sonder weil sie nett & hilfsbereit war

2. Silberfluss Ist einfach bei der Geburt von ihren jungen gestorben (unnötig)

3.blaustern sie war eine tolle kätzin und hat ihr letztes Leben für den Clan geopfert

LG Halbmondflamme möge der Sternenclan mit dir sein,✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schlimmsten Tode sind meiner Meinung nach die von Rußpelz und Gelbzahn.

Aber am meisten hab ich geheult, als Graustreif zum FlussClan gegangen ist. (Geheimnis des Waldes)

Lg WarriorCats-Suchti