Kamen euch wegen Naruto die Tränen bzw habt ihr mal deshalb geweint?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, m 😥 44%
Nein, m 27%
Ja, w 😥 20%
Nein, w 9%

17 Antworten

Ja, w 😥

Ich habe sooo oft geweint bei Naruto, auch bei Szenen wo keiner gestorben ist sondern nur traurige Musik gespielt hat oder wo irgendein tiefgründiges Zitat gefallen ist. Bis jetzt war es der emotionalste Anime den ich je gesehen habe.

ItsMeAlisa
Beitragsersteller

True

Ja, m 😥

Ich habe bisher nur bei Asumas Tod ein bisschen geweint, aber nur ein bisschen :'(

Ich bin aber erst Staffel 4 Shippuden.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Nein, w

Alsoooo, ich glaube in mir lebt ein Teufel oder so,denn (ich weiß nicht wieso) ich habe wirklich bei jedem einzelnen Tod gelacht oder gelächelt. Also ich meine ja es war traurig, aber erst dann als ich realisiert habe dass die Charaktere NIEE wieder kommen werden. Bitte frag mich nicht 😅

naruto525  06.05.2021, 21:35

Was mit dir los einfach bei den Toden lachen während anderer da komplett verheult sitzen😂😂😂🤣🤣

DerProfiDigga  07.05.2021, 01:45

SPOILER WARNUNG FÜR DIE DIE NOCH NICHT FERTIG SIND: Was ist mit dir los? Wie konntest du nur bei Jiraiyas Tod lachen.

Lolo1b  22.01.2022, 09:25

Same

Ja, w 😥

Ich habe gefühlt bei jeden Tod und bei jeder etwas traurigeren Szene geweint. Diese Szenen sind zu gut gemacht um nicht zu weinen😢

DerProfiDigga  07.05.2021, 01:43

Das schlimmste ist die Musik die das soooooooooooo sehr unterstützt dass man traurig wird.

Ja, m 😥

Wollte nur sagen das die SPOILER Warnung ein wenig spät ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsMeAlisa
Beitragsersteller

jaahhh hahah hab auch gemerkt als ich die frage gepostet hab 😭🤚😂😂