Traurig wegen Film?

7 Antworten

Habe auch schon wegen sowas paar tränen vergossen.

Aber eigentlich kommt man schnell dran vorbei.. in deinem Alter dauert es vielleicht ein bisschen länger.

Ach, immer diese Klugscheißer mit ihrem: "Ach, ist doch nur ein Film" klar ist das nur ein Film, ist aber trotzdem traurig wenn dein Lieblings Charakter stirbt.

mjiaf
Beitragsersteller

Ja wir verstehen uns😭

Es ist traurig er war selber mein lieblings superheld trzd ist es ein film und wer weis was es noch kommen wird ich hab selber im internet dass gefunden https://www.google.com/amp/s/www.moviepilot.de/news/nach-avengers-4-tony-starks-tochter-ist-bereit-fur-iron-man-4-1129415.amp marvel könnte halt sonst auch noch viel daraus machen vielleicht gehen die darauf ein oder machen so dass sie sowie der neue iron man ist und die ki war ja damals jarvis vielleicht wird sie da tony sein

Das ist nur ein Film... Komm mal wieder runter, ansonsten schau dir solche Filme nicht an, wenn du mit sowas nicht klar kommst.

Anscheinend haben die FSK und deine Eltern deinen Entwicklungsstand nicht berücksichtigt. Da musst Du durch.

So gings mir in deinem Alter auch als ich Titanic im Kino gesehen habe... das ist normal und vergeht. Ist nur ein Film!