Habt ihr auch Erstellen anstatt Frage stellen?

6 Antworten

Ich hatte einige Zeit "Beitrag erstellen" und dann wieder "Frage stellen". Jetzt habe ich "Erstellen".

Aktuell wird getestet, welche Auswirkung die Änderung der Bezeichnung auf das Nutzerverhalten hat. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12976231#post-12976231

Dazu werden bei jedem zufällig Cookies gesetzt und dann beim Laden der Seite wird der Button entsprechend beschriftet. Es ist also nicht an den Account gebunden, sondern kann sich je Gerät oder Browser unterscheiden und kann sich ändern, wenn man den Cookie löscht oder bearbeitet.

rainbowsch
Beitragsersteller

Bringt aber was? ist doch dasselbe egal was da drauf steht. Die sollen lieber mal die guten Vorschläge aus dem forum umsetzen und nicht ignorieren

Ja, habe ich:

Bild zum Beitrag

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Community)

Mittlerweile steht "Beitrag erstellen" da, bis vor kurzem war das aber noch anders.

Ja, mittlerweile ist das auch bei mir angekommen:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12976231#post-12976231

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

rainbowsch
Beitragsersteller

wäre der knallrot würde den auch niemand übersehen. So einfach kann es manchmal sein :)

Heyy 😊

Bei mir steht da "Beitrag erstellen".

LG Zitro 🍋