Wie kann man in sso Teams erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein paar Leute, die das auch wollen und dann gründet einen Discord Server. Et voila, ihr müsst nur noch Mitglieder finden die DC haben und die dort dann zufügen.

Offiziell gibt es keine Teams, also gibt es offiziell auch nichts um das umzusetzen (wie Club, Gruppe usw.).

KateLeopardi
Beitragsersteller

Aha ok, danke

Ja kannst du. allerdings gibt es dies dann nicht wie einen club mit einem fenster, sondern einfach nur so. den namen kannst du kreativ ausdenken, du brauchst natürlich leute und du kannst ruhig in einem club sein, denn du brauchst es ja in sso nicht. es steht nicht im spiel das du in einem team bist.

aber ja das ist möglich. am besten läuft das dann alles über einen discordserver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Einfach erstellen. Da gibt es kein Menü in SSO weil es nicht offiziell zum Spiel gehört, schließlich haben sich das Spieler ausgedacht.
Du kannst zB einen Instagram Account und Discord Server erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt