Ab wieviel Jahren darf man Rapper werden?

4 Antworten

Eine Altersbegrenzung gibt es nicht. Es kann aber sein das Songs und Alben indiziert werden, also nicht verkauft werden darf sowie eine FSK 16 aufweisen

Sobald man rappen kann. Manch einer hats mit 80 noch nicht drauf.

Zuerst einmal muss ich sagen,das ich es super finde dass du dich erst mal informieren willst :)

Grundbedingung um zum Erfolgreichen Rapper zu werden ist, auf gar kein Fall die geistige Kompetenz eines zwölfjährigen zu überschreiten.

Du darfst physisch ruhig älter werden,musst aber geistig den stand eines Jugendlichen (Anfang der Pubertät) halten. Dann klappts auch mit der Karriere.

Viel Glück

JamaikanFreak
Beitragsersteller

Danke bruder ich hoffe ich werde ergentwann erfolgreich in trainiere jeden tag das rappen und meine Stimme

JamaikanFreak
Beitragsersteller

Cooler Typ 😉

Eine Altersbegrenzung ist dafür nicht bekannt.