Habt ihr auch ein PC zuhause der 14 Jahre alt ist?

7 Antworten

Habt ihr auch ein PC zuhause der 14 Jahre alt ist?

Ja, 'n Laptop.

Ältere Komponenten habe ich hier auch noch rumfliegen.

Letztes Jahr habe ich aufgeräumt, da sind u.a. ein 486er-Laptop, ein XT-Motherboard und ein Pentium IV-PC beim Wertstoffhof gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze so einige PC, weil ich die nie verschrotted habe, wenn sie noch funktionierten. - Der aelteste davon ist 20 Jahre alt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen PC nicht aber ich habe noch nen haufen Einzelteile rumliegen die für einen PC reichen würden und in dem alter sind.

Habt ihr auch ein PC zuhause der 14 Jahre alt ist?

Nein 🥲

Mein Bruder besitzt noch ein altes Notebook von Fujitsu / Siemens, das müsste ungefähr 2004/2005 erworben worden sein (Habe ich zusammen mit meinem Bruder gekauft, aber die Besitzrecht inzwischen vollkommen an ihn abgetreten).

Soweit ich weiß funktioniert es noch (maximal mit Windows XP), es hat eine 32Bit AMD CPU und 768MB RAM. Einen DVD Brenner habe ich selber nachgerüstet. Das Teil hat noch USB 1.0 und ein Floppy Laufwerk.

Windows Vista habe ich mal versucht zu installieren, habe es aber wieder heruntergenommen, weil es keine passenden Grafikkartentreiber gab.

Mein Bruder hat das Teil bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig genutzt um darauf alte Spiele zu spielen.