Suche bei GTA 5 einen coolen Oldtimer?

4 Antworten

Schau dir mal den Tornado an, den Vodoo und den stallion. Find ich alle recht nice. (Gut der stallion ist eig ein muscle car)

Karin Futo

http://gta.wikia.com/wiki/Futo

Bsiert auf einem: Toyota Corolla AE86

Woher ich das weiß:Recherche

LtendO
Beitragsersteller

Bist du der echte????

LtendO
Beitragsersteller
@deranimefan

Wenn du dich überall Anime Fan nennst dann bewunder ich dich!!!

Ist zwar ein Muscle Car, sieht aber echt sehr geil aus. Erinnert mich an den' Chevy Impala. Ist der Sabre Turbo

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PC, Technologie)

LtendO
Beitragsersteller

Danke aber vom äusseren nicht mein Fall malkuken ob andere was besseres haben.. ^^

AktiverBoyyy  17.07.2018, 19:33
@LtendO

Hab noch ganz viele, die ich dir sagen kann :D

Da wären folgende Autos unter anderem:

-Imponte Phoenix

-Imponte Dukes

-Declasse Yosemite

LtendO
Beitragsersteller
@AktiverBoyyy

Der einzige meiner Meinung nach brauchbare vom äusseren wäre der Declasse Yosemite.