habt ihr einen PC oder Laptop zuhause?

13 Antworten

Hallo liebe*r jamir939,

sowohl als auch.

Für unterwegs ist natürlich ein Laptop besser. Zuhause eindeutig für mich ein Standrechner, wenn man den entsprechenden Platz dafür hat.

Wenn man aber nicht darauf zockt, ist dann meist auch ein Laptop mehr als ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Laptop. Es ist einfacher mitzubringen. Und ich kann auch unterwegs arbeiten, Filme anschauen oder andere Dinge erledigen.

PC und Laptop.

Jedoch ist der PC da mein Favorit; denn ich habe hier einen schön großen Bildschirm, eine "richtige" Tastatur mit gutem definierten Anschlag und einen aktuelleren Prozessor mit vernünftigen Arbeitsspeicher.

PCs (mac Mini).

Mit Laptops kann ich einfach nichts anfangen. Alles zu klein und fummelig.

Ich habe zuhause einen Gaming PC, aber für unterwegs einen Office Laptop