Habt ihr auch dunkle Seiten?

13 Antworten

Wer nicht?

jeder hat schwächen und Stärken,

jeder hat dunklen oder hellen Humor,

jeder hat eine dunkle und eine helle Seite.

Man verhält sich natürlich nicht jedem dunkel und bei manchen kann man auch behaupten das der Gedankengang dunkel ist weil sie zu freundlich sind. Aber keine Dunkle Seite besitzt keiner... Jeder hat etwas dunkles und etwas helles in sich ;) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich beleidigt binn, lasse ich es an auch an denen leuten aus die nichts dafür haben können😬

Ubd ich denke manchmal etwas falsch....

Klar, aber kommen nicht oft in mir hervor ¯\_(ツ)_/¯

Ja manchmal glaube Ich das meine dunkle Seite überwiegend ist.

Nur da, wo die Sonne nie hinkommt ...