Sind meine Augen blau und braun?

DianaValesko  09.06.2024, 23:07

Die Bildqualität der ersten beiden Bilder ist nicht beurteilbar. Hast Du andere Bilder?

Claire4
Beitragsersteller

Nein habe davon keine besseren Bilder.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne grau-blaue Marmorierungen, die im Zentrum um die Pupille honigbraune Einschlüsse und Sprenkel haben und sehr schön imponieren.

Deine Iris wird von einem kräftigen, antrhazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe betont und intensiviert.

Lichtverhältnisse können jede Augenfarbe anders aussehen lassen.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  10.06.2024, 22:12

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Ich würde sagen , dass du grau-blaue Augen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Personen reinversetzen.