Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr euren Optiker nervt, weil an der neuen Brille ständig was ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste nur einmal nach dem kauf die Bügel anpassen lassen. Hab die Brille jetzt 23 Jahre ohne weitere Anpassungen.

Deine Optikerin scheint dir ihre vorstellung aufdrücken zu wollen (thema blaulichtfilter) doch deine Wünsche/vorstellungen sollten für sie an erster Stelle stehen.

Neon452
Beitragsersteller

23 Jahre 😳 und deine Sehwerte haben sich in der Zeit nicht geändert?

Tja so ist sie halt jetzt muss sie mit mir dem kleinen Nervzwerk leben solang bis die Brille passt. 🤓

X4554X  19.07.2024, 20:17
@Neon452

Zum Glück Sehwerte wie Damals😆

Ab und an Sehe ich unscharf aber das liegt am niedrigen Blutdruck wenn ich wenig Schlafe. Sobald der wieder im normbereich liegt ist wieder alles Top.

Ich hoffe sie macht es zu deiner Zufriedenheit. Auch wenn der Start etwas Zäh erscheint.

Habe selber keine Brille, habe aber bei anderen Sachen die Erfahrung mit sowas.

Aber es ist ihr Beruf, hat sie selber ausgewählt.

Mein Bruder z.B. hat auch ständig was an der Brille, also du bist nicht alleine da.

Neon452
Beitragsersteller

Joar hatte nur am Anfang die Vorstellung ich gehe hin, mach einen Sehtest, bekomme eine Brille und gut ist.

Das jetzt doch mehrere Problemstellungen auftreten hätte ich nicht gedacht.

Hab halt langsam son blödes Gefühl immer wieder hinzugehen aber hast recht dafür ist sie da.

Mach einfach is ihr job, wenns sie nervt soll sie sich halt nen anderen job suchem haha