Brille mit Blaufilter Entspiegelung (eyes+more)?

1 Antwort

Die Brille mit Blaulichtfilter, die ich habe, spiegelt nicht. Sie hat einen blauen statt grünen Restreflex, aber das ist bei den Gläsern normal.

Mein Tipp ist die unterschiedliche Glasqualität. eyes&more ist halt nicht nur im Preis billig, sondern auch in der Qualität. Irgendwo muss man halt sparen, wenn man die Brillen so verramscht. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin