Habt ihr auch Angst vor ÖPNV?

5 Antworten

Eindeutig: Nein. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Öffis aufgewachsen bin, aber in den meisten Fällen komme ich sehr gut zurecht - und ansonsten gehöre ich auch zur Generation, die noch gelernt hat, nicht nur dem Smartphone zu vertrauen, sondern auch selbst zu denken, die einen Fahrplan lesen kann und - das stirbt interessanterweise auch aus - andere Menschen fragen zu können.

drumpixd24
Fragesteller

mein introvertierter arsch würde das auch gern können liegt nicht an der generation

Naja du gehst zu dem Gleis und steigst in den Zug der in der app angezeigt wird. Eigentlich ist da nichts schweres dran. Kann auch sein, dass ich einfach ein gutes Verständnis für sowas habe.

Ja kenne ich ich werd da auch immer voll nervös :/

Ich geh dann auf die Bahn app bevor ich losfahr mach mir Screenshots davon und dann fühlt sich das schon viel safer an :D

Aber ja ich hab da auch immer angst ich kenn das ;-;

ICE Ticket bringt dich direkt nach Hause.

Ich fand das immer sehr intuitiv, solange du Google Maps hast kann ja nicht viel schief gehen

drumpixd24
Fragesteller

naja bin halt auch geizig mir daten volumen zu holen und falls was schief geht hab ich auch kein guthaben das hätte ich dazu schreiben sollen