Habt ihr auch am Sonntagabend immer so ein mulmiges Gefühl und etwas Angst vor der Arbeit?

11 Antworten

Ich habe weder Angst noch ein mulmiges Gefühl.

Ich mag meinen Job und gehe (meistens) gerne zur Arbeit

Nein, Vorfreude auf die Nachtschicht um 22 Uhr, da es 125 % Zulage gibt.

Ja, der Beginn der neuen Woche löst schon öfter mal Widerwillen in mir aus, vor allem wenn ich Wochenenddienst hatte.

Dann fängt die neue Woche schon im energetischen Defizit an.

Nein, habe in letzter Zeit allgemein ein schlechtes Bauchgefühl. Weiß nicht warum.

gehe halt Schule aber ich kenne es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung