Habt ihr auch Akku Probleme mit dem S22 U.?

3 Antworten

Hallo, das ist normal in den ersten Tagen. Der Akku lernt dich erst kennen und somit wird dann die Akkulaufzeit viel länger. Das dauert ungefähr 1 Woche. Also Samung verbaut sozusagen einen "smarten" Akku. Außerdem braucht der Akku 15 Akkuzyklen, um die volle Leistung zu bekommen. Weiters musst du alle Updates herunterladen, denn da wird auch immer die Akkulaufzeit verbessert.

Aber durch den ineffizienten SOC ist die Akkulaufzeit sowieso eher mittelmäßig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung