Habt ihr astronomisch hohe Ziele?

3 Antworten

Ich habe ein sehr sehr hohes Ziel, dieses Ziel ist schwieriger als im Lotto zu gewinnen.

Mein Traum ist ein Mädchen zu finden das mich liebt und ich sie Liebe wie sie ist so wie ich bin....

Sehr naiv, naja ich bin auch nur ein dummer 16 Jähriger.

CasaSupernova
Beitragsersteller

Was hast du bisher ausprobiert um sie zu finden? Auf wie viele Frauen bist du schon zugegangen. 100? 1000?

Ich würde gern Die Welt verbessern, und etwas mechanisch magnetisches in den Weltraum wünschen, sowas wie endenes konstruckt,

Vorsichtig, viele Thesen reine Logik, aber gegen die medizin.

Etwas postpseudotraumatischvv

Also...

Das verformen vervielfachen und aufbereiten mit Metall ist verboten seit Unterdrückung der Krone über Deutschland.

Uns fehlt wirklich anhand an logischen Verständnis, wir machen Kinder menschnblutabhängig und bewundern Stammzellen,

Also Natron gereinigtes Wasser?

Destillation mit kohlenstoffgemisch

Verboten ,wegen der neurologischen teilchenphysik

Die Maschinengewehre sind der magnetische Rückschlag vom Metall stanzbohrer[mechanischer magnet] im Draht zwei löcher)

den man braucht dafür, für meine Konstruktion die eine Evolution zum Kieferwuchz frontiert.

Es geht um eine hochmagnetische dorn'spule die durchbohrt wird, dieses Loch wirkt bei pressur, die pressur wirkt eine vibrationsreaktion am kupferteil, das leitet die messingenden ist blutplastmatischen stand und kann Verkrampfung wie Krebs lösen.

Ich habe in vielen bereichen astronomische ziele eins davon betitle ich als unmöglich.

CasaSupernova
Beitragsersteller

Nichts ist unmöglich

Ambermain2  06.10.2024, 23:29
@CasaSupernova

Ja stimmt schon, ein fliegendes Bike zu bauen und einen androiden mit gefühlsfähiger KI auszustatten ist schwer aber nicht unmöglich :)

Aber ein loyales mädchen zu finden die mich so liebt wie ich bin, die nicht in clubs rumhurt, nicht am ex hängt, keinen "besten freund" hat von dem wir alle wissen dass er nicht nur ein freund ist und auch bereit ist sich gemeinsam Schwierigkeiten zu stellen ist unmöglich das wissen wir alle