Habt ihr Angst vor zwischenmenschlichen Konflikten?

6 Antworten

Nein habe ich nicht. Ich passe auf was ich sage, aber ich stehe trotzdem zu meiner Meinung. Fehler kann ich einsehen und gestehe sie auch. Trotzdem passieren Konflikte & damit muss man klarkommen. Ich verstecke mich nicht davor, allerdings vermeide ich trotzdem unnötige Diskussionen.

Ja, deswegen meide ich sie.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Austausch, Recherche

Nein, aber ich finde die Art wie viele Menschen auf Konflike aufmerksam machen bzw. versuchen diese zu lösen sehr unangenehm.

Nein, gehört zum Leben dazu.

Wichtig ist nur, dass man seine Grenzen zieht. Wenn es richtig beleidigend oder sogar gewalttätig wird, ist Schluss.

FA117  11.12.2022, 02:24

Du bist eine Frau wie willst du Körperlich Grenzen ziehen?

muss nicht sein....aber wir leben nicht im Paradies..und dann muss Mann / Frau Stellung beziehen.....egal wie und friedlich auseinandergehen !

klapt nicht immer !

dann schlaflose Nächte....