Habt ihr Angst vor Spinnen?
Hey ;)
Mich interessiert eure Meinung.
Ich persönlich habe Angst vor Spinnen, wenn ich sie sehe, dann etwas hole um sie wegzumachen (Becher und Papier) und sie dann nicht mehr sehe... haha
63 Stimmen
15 Antworten
Wir haben hier im Haus Kellerspinnen, nicht die kleinen süßen.
Kleiner Funfavt : Die hörst du ganz gut Nachts wenn es absolut still ist über den Laminat oder Parkettboden laufen 😫
Ohne Witz, das hörst du, ich hab auch zuerst gedacht das wäre bestimmt nicht möglich 🙈
Das ist gar nicht sooo selten, wenn die richtig fett und ne gewisse Größe haben (es gibt da nicht nur süße kleine 😅) dann hörst du die auch aber das ist zum glück nicht bei jeder so.
Du meinst bestimmt die große Hauswinkelspinne nennt man oft auch Kanalspinne weil die sich ganz gerne im Abfluss und Kanalisation aufhalten. Die kommen häufig aus dem WC, der Dusche oder im Keller aus dem Abfluss geklettert..bei mir auch. Die können gut und gerne eine Beinspannweite von 10cm erreichen. :)
Ja die mein ich auch, ich nenn sie der Faulheit wegen einfach Kellerspinnen 😂
Bei uns kommen die von draußen ganz normal rein, bisher hab ich noch keinedurch das Klo kommen sehen, genug durchschlupfmöglichkeiten gibt es bei uns ja auch, entweder durch den unteren Türschlitz/offenes Fenster, über eine Stelle am Dach und so weiter.
Ich liebe spinnen sie sind meine lieblings tiere uns sind ultra interresant.Ich hasse leute die einer spinne auch nur das netzt kaputt machen,in der grundschule hab ich jemanden verprügelt der ein weberknecht gekillr hat,und ich interessiere mich für arachnophobie und was sie verursacht mann könnte fast sagen ich studiere es.(btw bin 13 also ich studiere es nicht offiziell)
Cool, ich hasse es auch wenn jmd kleine Tiere umbringt (oder genrell Tiere, sowas macht man einfach nicht), einfach schrecklich, auch wenn ich sie nicht gerade süß finde, sowas ist einfach nur gemein
Hi :D
Ja ich habe irgendwie mega Angst wenn ich nh dicke Spinne sehe...
Warum sollte ich Angst vor so etwas mickrigen wie einer Spinne haben?
ich brauche gefühlt ne halbe stunde um mich zu beruhigen wenn ich eine spinne sehe, und ich brauche dann nochmal ne gefühlte halbe stunde, um mir mut zu machen(?) das ich sie töte
Warum denn töten? Könntest einfach ein Glas oder Becher und ein Stück Papier holen und sie raus bringen. Die Spinne wird es dir danken :)
Wow krasses gehör