Habt ihr Angst vor einer AFD Regierung?

3 Antworten

Angst nicht direkt. Ich persönlich bin von den Konsequenzen auch zum größtenteils nicht betroffen.

Ich fürchte nur das es im besonderen wirtschaftlich wesentlich schlechter wird als es aktuell der Fall ist. Und das wiederum trifft am Ende leider am stärksten die Herren und Damen die die AFD wählen aber auch andere natürlich.

Ja, ich habe auch ziemliche Angst. In den USA sieht man ja gerade, was passiert, wenn Faschisten an die Macht kommen.

NEIN! Und deine Sorgen sind unberechtigt. Wenn du die Öffentlich Rechtlichen Sender als "neutral" betrachten willst, tu das. Ich rate davon dringendst ab. Wenn man wirklich neutrale Sachen haben will, muss man in Schweiz. Die Medienlandschaft ist hier politisch verseucht. Je nachdem, wer hier die Geldgeber sind, werden Berichte und Ereignisse so dargestellt, Statistiken so frei interpretiert, dass Kernprobleme nicht auftauchen oder Fakten so interpretiert werden, wie es gerade in den Kontext passt. Ich selber finde die Idee einer Bürgerversicherung sehr sehr gut. Können die Beamten und Großverdiener, Selbstständige alle ruhig mal in eine Kasse einzahlen und sich an der Zeche beteiligen ! Das zum Thema "Geringverdiener". Ausländerpolitik:
Ich frage ich die ganze Zeit, was die Attentäter von Magdeburg, Solingen und Co. nun so Großes geleistet haben. Fachkraft für Terroranschläge ?? berlins Clankriminalität: "Fachkräfte für Attentate, Schweren Raub und Sprengstoffexplosionen" ? Solche "Fachkräfte" brauchen wir nicht!

Umweltschutz: Wie soll der denn aussehen ?? ALLES haben wollen geht nicht.

Umweltschutz hat hier schon dafür gesorgt, dass der Biber auf krampf geschützt wurde, aber durch seine Stauaktivität Flusskrebs und Bachmuschel ausstarben....

Die künstlich nachgezüchtet und künstlich in Gewässer eingesetzt wurden..... Für natürlich viel Geld vom Steuerzahler....

Auerwildbestand in Thüringen: Der Wolf und der Luchs sind geschützt, Schwarzwild wird im Auerhahngebiet zum Standwild.... Für einen Bodenbrütenden Vogel, der von Waschbär, Marderhund und erst genannten geplagt wird, ist das folglich schlecht. Fortwährender Neubesatz mit russischem und schwedischem Auerwild, was Kosten ohne Ende verursacht. Und dann wäre da noch CO2-bepreisung: Die kriegen natürlich nur die kleinen Leute, die jeden Tag pendeln müssen ab. RWE und andere können drauf pfeifen oder holen sich das Geld vom kleinen Mann. Mal abgesehen davon, dass unser CO2-Ausstoß verschwindend gering ist, im Vergleich mit China, Brasilien, Indien etc.... Und wir aber die Zeche für andere zahlen sollen....