Habt ihr Angst vor Donald Trump als 47./48. Präsidenten der USA?

4 Antworten

Langsam, langsam. Zunächst einmal muss gesagt werden, dass unter Trump Amerika keine Kriege angezettelt wurden. Trump ist gewiss kein Leisetreter und besitzt wenig Manieren, aber er hat alle großen Tiere der Politik zu friedlichen Verhandlungen an einen Tisch gebracht. Er war der erste Präsident der USA, der mit Kim Jong Un gesprochen hat. Ich glaube unter Trump haben die USA und seine Verbündeten eine höhere Chance ohne Kriegsangst, als mit Kamala Harris.

Ich habe keine Angst vor Trumpel. Das Gute: wenn er Präsi wird, ist der Spuk in 4 Jahren entgültig vorbei.

wird er zum Diktator auf Lebenszeit,

Das ist unmöglich. Er hat lediglich diese 4 Jahre- wenn er Präsident wird.

Sokrates954  05.09.2024, 17:37

Wer das glaubt .......

wiki01  05.09.2024, 17:38
@Sokrates954

Was glaubt? Glaubst du etwa, Trumpel setzt die unumstößliche Verfassung außer Kraft? Wer das glaubt.......

Kein bisschen.

Da ist ne Menge "hätte, würde, könnte" drin.

Aber wenn es so kommt, fällt den (westlichen) Europäern vielleicht auch auf, dass nicht nur die abhängigkeit von Russland, mit seinem Gas schlecht ist/war.

LG.

Nein, aber er wird auch das Fressen kleiner Kinder zur
Pflicht machen und einen intergalaktischen Krieg mit der
Sternenflotte anfangen. Das macht mir Sorge.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

zumindest hat er die US Space Force gegründet