Habt ihr anderen Frauen auch manchmal das Problem , dass ihr in Tangas Bremsspuren habt, in Slips aber nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, das kenne ich gar nicht. 100%
Ja, das kenne ich auch. 0%

4 Antworten

Das bringt die Machart der Tangs so mit sich. Deshalb finden viele diese Slips auch sehr unhygienisch. Nerven beim Tragen tun die sowieso. Das ist auch so eine Mode, bei der man in einigen Jahren sagen wird: wie konnte man diese schrecklichen Dinger nur tragen... Da ist es noch hygienischer, gar keinen Slip zu tragen. Viele Mädchen wollen möglichst sexy rüberkommen, und denken, sie müssten diese Dinger deshalb tragen, obwohl sie mega unbequem und unhygienisch sind. Außerdem stehen sie nur ganz schlanken Frauen, sonst sieht es aus wie "Arsch frisst Hose". Selbst wenn Stringtangas auf den ersten Blick aufreizender aussehen: es ist mega abtörnend, wenn man sich vor dem Lover auszieht und dann Bremsspuren am Slip sind, was bei Stringtangas eben leider häufig der Fall ist.

Nein, das kenne ich gar nicht.

Ich persönlich trage häufig Tangas, aber eine Spur war ich nicht zu sehen.

Vielleicht solltest du auch beim kleinen Geschäft mit Toilettenpapier hinten lang gehen. Das mache ich immer und so kommt soetwas garnicht erst zu Stande.

Nein sowas kenne ich nicht😅
Nimm doch feuchtes Toilettenpapier beim großen Geschäft
Benutze es nur noch!

Nein, das kenne ich gar nicht.

Nein, ich trage Liebestöter, die halten wärmer