Hattet ihr schon mal Bremsspuren in Tangas?

2 Antworten

Ich kann nicht mehr 😂
Alter wasch dir Mal vernünftig den Hintern, mit Waschlappen und Seife.. dann sind da keine bremsspuren mehr, oder wischst du den nur trocken mit Klopapier ab, ist ja kein Wunder dann

Denk mal nach warum das so sein kann:)

regenbogenlisa
Beitragsersteller

Also kennst du das auch ? :)

Cavallerizza  17.06.2017, 15:09
@regenbogenlisa

Klar kenne ich das auch und darum habe ich darauf auch gleich reagiert, denn aus Schaden wird man klug.

Ausserdem hat man bei Strings auch nicht gerade so das tolle Wohlgefühl.

regenbogenlisa
Beitragsersteller
@Cavallerizza

Also ich finde die mega angenehm, deshalb trage ich die auch :) Mir ist das aber immer so unangenehm, wenn man diese Spuren hinten drin hat :/ Eine Freundin meinte ich sollte mir in einem Enthaarungsstudio die Pofalte wachsen lassen , meinst du das könnte helfen ? :)