Habt ihr Ameisen in eurer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nie gesehen 67%
Ja, wenige 21%
Ja, viele sogar 12%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wenige

Ich hatte so vor ca 3-4 Jahren Ameisen.

also eine arbeiten Farm mit Königin und so . Sie sind aber leider alle gestorben

Nie gesehen

Noch nie. Ein paar Ameisen sind nicht schlimm. Die kommen manchmal durch die Haustür. Bei mehreren Ameisen 🐜 wäre es allerdings bedenklich.

Ja, wenige

In der aktuellen Wohnung nicht, im Haus meiner Eltern hatten wir im Sommer ab und an ein paar wenige, weil wir eben einen Garten mit Ameisenhaufen direkt daneben haben/hatten

Nie gesehen

Dieses Jahr nicht, vor 7 Jahren schon!

Ja, viele sogar

Also viele sind im Hausflur. In der Wohnung bisher zum Glück noch wenige. Zurzeit hatte ich immer mal wieder einzelne Ameisen und jetzt so eklige mit Flügeln. Die vermehren sich draußen im Hausflur. Das ist echt so ekelhaft! Ich hab gestern mit dem Nachbarn geredet. Beim Fenster oben ist das auch. Diese Viecher krabbeln auch noch in meine Wohnung. Ich bin total angeekelt. Im Bett hatte ich auch einzelne Ameisen. Ich töte jede, die ich in der Wohnung sehe. Ich hab meine Fliegenklatsche sogar geschrottet.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Gesellschaft, Wohnung)