Habt ihr am Morgen Energie wenn ihr Brot ohne Butter Esst nur mit Hummus oder Marmelade?

3 Antworten

Ich habe selbst dann Energie wenn ich gar nichts esse. Und egal was ich frühstücke die Energie habe ich solange es nichts süßes ist.

Zimti23
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich hab gar keine Energie egal was ich esse vlt weil der Blutdruck bei mir so niedrig ist

HikoKuraiko  17.12.2023, 12:52
@Zimti23

Kann auch auf vitaminmangel hindeuten und sollte dann auf jeden Fall vom Arzt mal abgeklärt werden.

Habe selbst extrem niedrigen Blutdruck und trotzdem morgens Energie wenn ich aufstehe egal ob ich was gegessen habe oder nicht

Ich trinke nur Wasser und Kaffee und fange normalerweise gegen 12 Uhr mit der ersten Mahlzeit an.

Ich habe auch so genug Energie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich hab auch Energie, wenn ich gar nix esse.

Zimti23
Beitragsersteller

Ich ned

GeriatrieBiden  17.12.2023, 10:44
@Zimti23

Das ist schade.

Dann iss was.

Mein Cousin hat während seines Studiums oft so Trinknahrung genommen, weil er keine Zeit zum Essen hatte.^^

Er kam damit klar.

War aus leckeren Algen gemacht^^