Habt ihr als Kind auch damit gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte die Lockenwickler meiner Mutter gemoppst und das gleich mit alten DDR-Badekappengummi gemacht. Hat ordentlich gezwiebelt an den Waden der anderen xD

Fladenbrot77
Fragesteller

Das gleiche hatte ein Nachbar von mir auch getan. 😂

Nein

Kenne ich gar nicht

7veren⁷

Nein

Ich hab die Rollen oft aufgeweicht und gegen Wände geklatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

😂😂

Nein

Definiere "Kind".

Alternativ hatten wir in der Mittelschule Krampen und dann irgendwann eine Art "Weiterentwicklung" wo man quasie mit Druckluft aus einem ausgehöhlten Stift sone aufgeweichten Papierbällchen geschossen hat..

Fladenbrot77
Fragesteller

Ich meine das schwammig.

So zwischen 8- 15 Jahren.