Habt ihr als Kind an der Fleischtheke auch immer ein Stück Fleischwurst bekommen?

11 Antworten

Als Vegetarier kann ich nichts dazu sagen, aber beim Bäcker auf dem Markt gab es immer eine (ich glaube so heißt sie) Laugenkastanie für mich. (Kleines Laugenbrötchen)

War mir nie geheuer. Ich war schon als Kind misstrauisch. Noch heute nehme ich ganz selten Geschenke von Fremden an, meist wollen die dann irgendwas.

lg up

Bei uns in Ö nennt man das Wurstradl.

Tochter hat immer bereits lautstark beim Ranfahren an die Fleischtheke mit dem Einkaufswagen ein "ustali" gefordert. Und sie hat das auch immer bekommen.

Nein, ich habe oft ein halbes Würstchen bekommen.

Auch meine Kinder haben als die klein waren ein halbes Würstchen bei unserem Supermarkt an der Fleischtheke bekommen.

Gab es aber nicht immer.

Fleisch und Käse :D

Gab sogar immer jemanden, der extra dafür auf einen Tisch saß :)