Habt ihr als junge Frau schon mal Blumen von einem Mann bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein, noch nie 20%
Ja, aber nur von einem Familienmitglied 0%

2 Antworten

Ja

Ich hab einmal von meinem Freund Blumen zum Valentinstag bekommen, aber da waren wir schon 4 Jahre zusammen. Ansonsten hat mir ein Date Mal eine einzelne Rose von einem Straßemverkäufer geschenkt.

Ja

Gerade zum Valentinstag werden oft gegenseitig Blumen verschenkt, oft rote Rosen. Wenn Du einen Liebsten hast, schenkt er Dir auch Blumen, warte es ab.

lola0o0o
Fragesteller

Nee sind seit zwei Jahren zusammen und hab noch nie welche bekommen😅 aber führen auch ne Fernbeziehung wo man sich z.B. an Valentinstag nicht sieht und nur an Wochenenden

Liesche  10.02.2023, 17:28
@lola0o0o

Den Blumenstrauß kann man noch am Wochenende nch Valentinstag oder anderen Festtagen wie Geburtstag usw. verschenken. Sag ihm, daß Du es schön findest, wenn man durch Blumen gesagt bekommt, daß man geliebt wird.

lola0o0o
Fragesteller
@Liesche

Ja ich sag ihm mal dass ichs schön finde wenn man sich gegenseitig an Valentinstag was schenkt :) ihm sagen dass ich gerne mal Blumen von ihm bekommem würd ist nicht so meine Art😅 aber danke dir für den Rat.