Habt ihr aktuell corona bzw dieses jahr?

7 Antworten

Ich hatte bisher nur einmal Corona. Das war kurz und heftig. Hatte auch so ziemlich alle Symptome, die man sich vorstellen konnte. Ich habe mich sogar übergeben und hatte einen Ausschlag.

Nach 4 Tagen war dann aber alles vorbei. Ich war zwar noch etwas schwach, aber sonst war alles wieder komplett in Ordnung.

Meine Frau hatte nur etwas Erkältungssymptome. Der Husten hielt sich dann aber über ein paar Monate.

Ich habe gerade Corona und empfinde es als schlimm. Immer wieder Fieberschübe über 40 Grad und mehr als von Bett nach Couch und mal was Essen und Trinken ist nicht drin. Husten, alles schmeckt nach Eisen, Kopfweh und Nase läuft. Allerdings hat der HNO vorher eine Kehlkopfentzündung bestätigt und ne Blasenentzündung habe ich auch noch mit Antibiotika und dazu in Kombi Corona vielleicht liegt es auch daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jumptothesky
Beitragsersteller

Mir geht es ähnlich, heute ist der siebte Krankheitstag und ich habe schon ein schlechtes Gewissen dass ich nicht arbeiten gehe. Aber groß Besserung ist da gerade auch nicht. Fühle mich auch einfach extrem erschöpft irgendwie.

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung. In Verbindung mit Blasenentzündung hört sich das sehr unschön an

Hi. Hab auch gerade den Dreck. Kein Geruch und Geschmack. Und ganz heftigen Druck im rechten Ohr. Echt zum durchdrehen.

Ich sitze seit dem Wochenende auch mit Corona zu Hause. Es ist weniger schlimm als beim ersten Mal vor eineinhalb Jahren. Kein Fieber, keine Abgeschlagenheit. In den ersten zwei Tagen Husten und Heiserkeit, jetzt nur noch Schnupfen, Kopfdruck und Verlust des Geruchsinns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jumptothesky
Beitragsersteller

Ohh okay. Vielleicht liegt das auch irgendwie an der Variante mit der man sich ansteckt. Ich war in Spanien unterwegs, weiß ja nicht was da so rumgeistert. Bin seit 5 Tagen krank und absolut keine Besserung. Aber dir trotzdem weiterhin gute Besserung :)

Nö, ich denke nicht. Das letzte Mal, dass ich es sicher hatte war im März 2023 und da lief auch nur ein paar Tage die Nase. Ohne Test hätte ich es nicht gewusst.

Auch das mal davor (Dezember 2022) war ziemlich harmlos und eher wie eine heftigere Erkältung.