Habt ihr eine Idee wie man seinen Lehrer behalten kann?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das liegt leider nicht in Eurer Entscheidung.

Als wir einen Lehrer ersteinmal nicht haben wollten, konnten wir auch nichts dagegen machen.

Andersherum ist es leider auch so.

Ihr könnt es trotzdem versuchen, wenn Ihr Euch an die Abteilungs-oder Schulleitung wendet, aber im Normalfall haben Schüler auf so etwas keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix98563
Beitragsersteller

Ok schade. Vielen Dank für ihre Antwort

Ihr könntet es vieleich trotzdem mal versuchen aber die Chance ist relativ gering

Schönen Abend noch

Felix98563
Beitragsersteller

Danke für ihre schnelle Antwort! Wir werden es auf jeden Fall mal versuchen.

Bei uns ist es so dass sich die lehrer auch vorab eine klasse wünschen dürfen,da du gesagt hast er möchte euch auch haben,wie lange habt ihr den lehrer denn schon?Bei uns darf man einen lehrer höchstens 2 jahre haben selten auch 3

Jdevdkfb  10.07.2024, 06:25

Ich gehe auf das Gymnasium-Bayern

Felix98563
Beitragsersteller

Wir haben ihn jetzt seit zwei Jahren

Nein und wenn bereits angekündigt ost, neuen Lehrer zu bekommen, müsst ihr zurechtkommen und akzeptieren