Haben die BTS members auch eigene Instagram accounts?

2 Antworten

Nein. Offiziell gibt es nur einen durch BigHit geleiteten Account von BTS, die einzelnen Member besitzen jedoch keine offiziellen eigen Accounts.

Inoffiziell könnte es jedoch möglich sein, dies ist dann jedoch geheim und solange sie es nicht wollen bleibt es auch ein Geheimnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie haben nur den gemeinsamem Account, aber auf dem postet nur BigHit. Sie haben keine einzelnen öffentlichen Accounts weil es 1. unnötig wäre, da sie ja schon genug auf Twitter und Weverse posten und 2. weil es dann Member gäbe die weniger Follower hätten als andere. Bei Blackpink ist das ja zb Jisoo, und so weiß sie gleich dass sie quasi am unbeliebten ist, das ist einfach schade.

Die Jungs haben 100%ig private Instagramaccounts, aber die sind halt nur für Familie und Freunde, und Fans können die nicht finden