Wie heißen die BTS members auf Twitter? Manche sagen sie haben einen eigenen Account aber ich finde dich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß haben sie nicht jeder einen einzelnen. Das soll folgenden Grund haben: es könnte sein, dass ein Member dann mehr Follower hat, als ein anderes, was dazu führen könnte, dass der mit weniger Follower sich als weniger wert empfindet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Die haben nur einen gemeinsamen.

Zwar werden alle Member wahrscheinlich auch einzelne Accounts haben, aber diese sind dann privat und dienen ihnen nur dazu, Tweets zu lesen und ungestört zu sein.

Sie haben offiziell nur den gemeinsamen Accont @BTS_twt, dort posten die Member selbst. Auf @bts_bighit postet BigHit. Die BTS Member haben inoffiziell ganz sicher eigene Instagram, Twitter und Snapchataccounts, aber die sind eben privat, also nur für Familie und Freunde, und haben wahrscheinlich einen so komplizierten Namen, dass man sie niemals finden würde - sie wollen auch nicht dass Fans sie finden, da sie natürlich Privatsphäre wollen :)

Also soweit ich weiß haben alle zusammen einen und das ist halt der auf dem sie auch regelmäßg posten. Ich denke so wie RammWild es sagte ist der grund wegen dem gefühl damit sich keiner minderwertig fühlt und alle gleich geliebt werden :3

Woher ich das weiß:Hobby