Bts instagram (einzelne member)?
Haben die members von bts einen eigenen insta account? Die Frage wurde schon oft gestellt aber das ist alles über 3 Jahre her! Ich weiß sie haben einen gemeinsamen bts account aber haben sie auch einen eigenen, ich meine der bts account hatt ja auch welche abonniert aber alle sagen es ist nicht der richtige?!
4 Antworten
Nein, zumindest keinen offiziellen.
Es gibt nur den BigHit acc
Die einzelnen Member haben kein offizielles Instagram, weil es ja auch sein könnte das die Member dann unterschiedlich viele Follower haben & sich dann benachteiligt fühlen bzw als weniger gut
Sie nutzen Weverse, VLive und so, Twitter haben sie meines Wissens nach auch keine einzelnen Accs, sondern auch nur wieder einen BigHit acc
Aber warum hatt dann bighit 7 Accounts abonniert sind das auch fanaccounts ?
Dann folgst du nicht dem richtigen BigHit acc. Es gibt auch viele BigHit Fanaccs
Achso das war ein anderer der richtige heißt doch @bts.bighitoffical
genau, und da muss der blaue Haken sein. Alle anderen sind fan accs
BTS, also die einzelnen Member haben keinen Instagram Account und auch keinen gemeinsamen. Der offizielle BTS Instagram Account wird soweit ich weiß nicht von ihnen, sondern von BigHit geführt.
Du folgst wahrscheinlich einem falschen Account. Die BTS Member haben kein eigenes öffentliches Instagram, und der offizielle gemeinsame Account den Bighit verwaltet ist @bts.bighitofficial - Alle anderen Accounts sind Fake
Hey deine Frage würde zwar schon beantwortet aber ich hab noch einen Tipp für dich woran du erkennen kannst ob der Account wirklich von einem member oder nur ein fan account ist :) meistens steht dann nämlich in der biography des Accounts "fanstagram " das bedeutet dann dass der Account von einem Fan geleitet wird
Haben sie den irgendwelche anderen apps🤗