Haben Zombies einen funktionierenden Stoffwechsel?

2 Antworten

Na ja in Filme fressen sie immer Menschen. Oder beißen einen und dann wird man zum Zombie. Wenn man frisst müsst man eigentlich einen haben. Aber da sie ja untot sind und keine funktionierendes Gehirn usw haben können sie auch keine Stoffwechsel haben. Darum ist es auch völlig unmöglich daß Zombies in der Art existieren können. Ohne funktionierendes Gehirn und andere Organe geht nichts

Ein Zombie, der sich bewegt, müsste eigentlich irgend eine Form von Stoffwechsel haben.
Ganz ohne Energie-Umsatz könnte er sich nicht bewegen.