Müssen Zombies kacken? Oder was passiert da?

10 Antworten

Die Erfolgsserie The Walking  Dead ist rein fiktional und Interessenslücken sind da kein Wunder. Manches muss man sich eben selber vorstellen.

Daher wir uns in der Realität weniger mit solcher Spezies befassen, sollte uns sowas recht egal sein.

Beißer verhungern sehr viel langsamer als Menschen, demnach haben sie auch weniger Hunger und müssen nicht so viel Nahrung aufnehmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch im Beißer verwest.

Also ich würde es auch gern wissen. Ganz davon abgesehen das zombies natürlich erfunden sind und The walking Dead absoluter dreck und Hirnfuck ist. Aber trotzdem wäre es interessant zu wissen was Macher von Zombiefilmen dazu sagen. Würde auch gerne Mickey Mouse und Donald Duck mal kacken sehen. Vor allem da Donald keine Hose trägt könnte er es einfach rauslassen wo er steht.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe bei TWD bisher die Zombies immer nur kauen, aber noch keinen schlucken sehen. Und wer nicht schluckt, muss logischerweise nicht kacken.

Das ist genauso wie die Tatsache, dass der Weihnachtsmann durch jeden Kamin passt, obwohl er fett ist. Bisher habe ich nur Weihnachtsmänner auf dem Dach oder vor dem Kamin gesehen, das Zwischenspiel (einsteigen, rutschen usw.) wird in den allermeisten Fällen ausgelassen.