Haben Ziegereten Automaten GPS?

4 Antworten

Also GPS kann ich mir jz nicht vorstellen aber Alarmgesichert werden die meisten wohl sein. Zudem haben die ziemlich dicke Wände und so einfach bekommt man so en Automat auch nicht auf, is mehr oder weniger ein Safe.

LG

Pablo126
Beitragsersteller

Ich seh neuerdings immer öfter bei mir in der gegend aufgebrochene Automaten oder teilweise ganz entfernt da hab ich auch mall mit dem Gedanken gespielt

bastiiiian  14.01.2015, 17:38

das ist gar nicht so einfach wie du es dir vorstellst. um den ganzen mit zu nehmen müsst du den z.b. weg flexen und das ist 1. laut und 2.brauchst du da Strom

Sm0kaloT  14.01.2015, 17:57
@bastiiiian

Ach das mit dem Strom ist doch Heutzutage kein Problem mehr, gibts doch alles mit Akku und massig Leistung. Nur die Geräusche die so ne Flex macht sind natürlich unüberhörbar. :D

Wozu sollte das gut sein?

SO oft, dass es sich lohnt, werden die auch nicht geklaut. Meist werden die vor Ort aufgebrochen oder gesprengt.

Und wenn du das vorher in einem Internet - Forum fragst, wie du das am besten machst, wirst du eh erwischt, egal ob mit oder ohne GPS

  1. Du solltest die Dinger nicht aufbrechen
  2. Sind die Alarm gesichert
  3. Dich wird sowieso jemand sehen. Unsere Bevölkerung ist alt. Und Alte Menschen neigen dazu den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen.

Ja die haben mitlerweile alle gps Also Finger weg ! Das lohnt nicht