Suche App: Bei Annährung an eine bestimmte Position soll ein Alarm erfolgen

2 Antworten

Muss mir die Frage leider selber beantworten. Besten Falls der Hinweis auf den den Play-Store von google war hilfreich -wenn man dann mit den richtigen Begriffen suchte!

Also "GPS, Annäherung, Überwachen" waren nicht hilfreich. Nimmt man Englisch zu Hilfe (Annäherung = approximation) lässt sich schon was finden.

Habe jetzt zwei Apps, (GSP Alarm, Ultimate GPS Alarm) die das versprechen was ich suche: einen zeitunabhängigen (!) Alarm, wenn ich mich bis auf einen bestimmten Radius an einen vorher festgelegten Punkt annähre. Werde diese mal testen...