Gesicherte handy klauen ist das möglich?

3 Antworten

Hm wie geht vlt schneidet derdiep vom alam ding das kabel durch

Wenn du etwas zockst dann nur ein Dummy in den Shps liegen fast nur noch Blender also eine Nachbildung Und Nein man kann es nicht ohne Alarm zocken denn sonst würden die Läden leergeräumt sein

karasum60
Beitragsersteller

Ja, dass ist komisch, aber bei uns wurde in der Stadt im Vodafone- Shop ein Galaxy s 2 geklaut, dass auch an so nem Komischen Magnetfeld dran war, kapier ich immer noch nich...

ja wenn man die handys nur hinten am deckel wo der akku rein kommt sichert kann man den deckel ja einfach abmachen und das ziehen so einfach geht das... :D