Haben wir in Deutschland einen Heten Wahnsinn?

5 Antworten

Auch wenn sie es oft versuchen hab ich noch nie gesehen dass ein homosexuelles Pärchen ein Kind gezeugt hat und Kinder sind ziemlich wichtig für ein Land und dessen fortbestehen.

Vieles in Deutschland ist auf Rechtshänder ausgelegt, so lange ich als Linkshänderin einer Minderheit angehöre, muss ich eben zusehen, wie ich zurecht komme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Der einzige Wahnsinn in diesem Land ist das jeder versucht jedem einzutrichtern das nur er das Leben auf die richtige Art und Weise führt.

Macht doch alle was ihr wollt solange ihr niemandem schadet.

Aber lasst die Menschen in Ruhe damit und hört auf damit die Welt zu bekehren.

Die Mehrheit der Bevölkerung ist heterosexuell also ist es eine logische Konsequenz, dass das Leben darauf ausgerichtet ist

Wir sind aber auch alle heterosexuell, bis auf da paar marginale Minderheiten.

Es ist auch alles auf normalgroße Menschen ausgerichtet.