Haben wir in Deutschland einen Fürst?

8 Antworten

Gibt mehrere, war erst letztens auf 'ner Hochzeit von einem.

Keinen Regierenden. Es gibt zwar immer noch verschiedene Fürstenhäuser (Thurn und Taxis z.b.), aber das Einzige, was diese heute noch ausfüllen, sind die Seiten in den verschiedenen Boulevard-Zeitungen. Politisch haben sie nichts mehr zu sagen.

Es könnten noch einige leben oder deren Nachkommen, ihre Titel werden aber in der Demokratie nicht geduldet.

Nein, der ist in Salzburg und macht die original Mozartkugeln.

Ja, den von Metternich gibts fast in jedem Kaufhaus