Haben wir dieses Jahr noch Neuwahlen?

8 Antworten

Nein. Die Altparteien sind sehr wohl tragbar.

Aber findest Du nicht, daß das rote Häkchen an etwas seltsamer Stelle angebracht ist? Sieht aus wie eine Erektion.

Dein Bild ist falsch! Die Nazis gehören in die Mülltonne der Geschichte.

Dass viele Menschen aus der Vergangenheit nichts gelernt haben ist traurig bis beschämend.

Errik636
Beitragsersteller

Die AfD als Nazis zu bezeichnen gilt als Hass und Hetze ,. Da sollte der Verfassungsschutz mal drüber gucken

RobertLiebling  03.09.2023, 17:22
@Errik636

Den Herrn Höcke darf man sogar mit gerichtlicher Billigung als Faschisten bezeichnen.

Was wäre denn deine bevorzugte Bezeichnung für ein Sammelbecken von Faschisten?

Weil die AfD ja auch so viel besser ist. Nein, nur wenn die Koalition zerbricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Errik636
Beitragsersteller

Ja natürlich ist sie besser . Da gibts nichts dran zu zweifeln

Crack  03.09.2023, 17:04
@Errik636

Nichtdenkern fehlt ja auch die Möglichkeit, zu zweifeln.

Nein. Wenn die Koalition nicht irgendwie zerbricht, nicht.

Allerdings werden die Koalitionspartner sie jetzt nicht platzen lassen.

Gegen die AfD zu sein ist immernoch wichtig.

Übrigens solltest du vielleicht mal dein Profilbild ändern, die gelbe Blume könnte noch vermuten lassen das du etwas mit der FDP zu tun hast. Bitte einmal kurz mit deinem verbalen Durchfall braun einfärben und das Bild neu aufnehmen.

Haben wir dieses Jahr noch Neuwahlen?

Nein, Stand heute haben wir dieses Jahr keine Neuwahlen.

Weil die Altparteien politisch und gesellschaftlich nicht mehr tragbar sind ?

Weil du brauner Gesinnung bist?