Haben unattraktivere Menschen es wirklich schwerer im Leben?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Glaube eher, dass es attraktive Menschen schwerer haben, Partner kennen zu lernen.

Das Gegenüber denkt, dass sie unerreichbar, oder schon gebunden sind, oder gar kein Interesse an einem hat.

Oft sind attraktive Menschen einsamer als gedacht.

Durchschnittlich aussehende Menschen wirken nicht so unnahbar und "gefährlich", das Zutrauen ist grösser.

Definiere unattraktiv…man muss keine Schönheit sein aber gepflegt und sauber rumrennen. Es gibt Menschen, die sind nicht hübsch aber attraktiv von ihrem Wesen. Sie sind lustig oder skurril….