haben tiere angst vor gewitter?

4 Antworten

Na klar können Tiere Angst vor Gewitter haben, am meisten kann man es bei manchen Hunden erleben, meine Hündin hat z.B. draußen vor Gewitter Angst und möchte dann immer ganz schnell nach Hause, Zuhause geht es relativ gut, sie legt sich auf ihren Platz und schläft.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Konnte ich bei 3 meiner damaligen Hunde bestätigen, bei Gewitter und Feuerwerk haben die panisch reagiert und haben sich teils sogar aus dem Halsband gerissen.

Meine Katzen haben sich für Gewitter nicht interessiert. War ihnen allen egal. Genau wie Silvesterknallerei.

Meine Katze hat sogar Angst vor einem Staubsauger

123abcdef933
Beitragsersteller

wie niedlich