Bierkasten an Aral Tankstelle abgeben?

7 Antworten

Meine Tankstelle nimmt die zurück. Ist aber auch eine ziemlich große Tanke.

Ne denke nicht. Es gibt schon welche wo darüber meckern wenn man Pfand abgeben möchte . Zwischen 7 Uhr und 8 Uhr machen Discounter und Supermärkte auf gebe es da ab .

Nein, die haben nen Nachtschalter und da kannst Du max. 20 Flaschen einzeln abgeben. Der Kasten passt da nicht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Tanke bei uns kannst du den komplett abgeben, aber musst dafür wieder einen kompletten kaufen.

Das ist aber wohl nur eine Regelung dieser einen Tanke, vermute ich.

Nein und weißt du auch warum? Die verkaufen tagsüber zwar auch Bier in Kisten, aber Nachts hat da nur der Nachtschalter offen und die Schublade am Nachtschalter ist für ne 20er Bierkiste einfach zu klein. Ne komische Sache gelllll. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung