Haben Sherlock und Mycroft Holmes noch einen Bruder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haben sie. Es ist schon der Beweiß in der 3 Staffel und es gab eine bekannt gabe mit Zetteln wo etwas über die 4 Staffel verraten wir.
Auf einen der stand der Name des Buders der auch in den Büchern zu finden ist. Sherrinford. Es sind auch die Namen der ersten beiden Fogel verraten wurden. Müsstest du einfach mal im Internet schauen unter Sherlock Staffel 4 News.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Cutiegirl  10.11.2016, 22:11

Das stimmt so nicht ganz. Die Drehbuchautoren, insbesondere Steven Moffat, verneinen dieses Gerücht um einen dritten Bruder mit andauernder Kontinuität. Sie sind jedoch auch dafür bekannt, ihr Fans regelmäßig anzulügen, um die Spannung zu erhalten ;)

Außerdem wird nirgendwo erwähnt, dass es sich bei Sherrinford um den dritten Bruder handelt. Das sind lediglich Spekulationen und Vermutungen (denen ich aber auch nicht abgeneigt bin^^). Daher könnte man vermuten, dass es sich um einen dritten Bruder handelt; offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht.

Da bin ich mir sicher. Mycroft hat ja schon in 3x03 so etwas gesagt, und ausserdem gab es ja mal Zettel mit Namen, die etwas mit den einzelnen Folgen von Staffel 4 zu tun haben. Der 3. Zettel hatte einen Namen (der mir leider entfallen ist), den, glaube ich, ein dritter Holmes-Bruder in einem Buch (?) trug.