Haben schlechte Frauen es verdient?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Was sind denn "schlechte Frauen" und "gute Männer" für dich? Es gibt schließlich nicht nur gut und schlecht, sondern auch noch ein Mittelfeld, in das die allermeisten Menschen passen.

Außerdem tust du so als sei es eine Strafe, für immer single zu sein und als seien alle, die single sind, mit 40 einsam. Beides ist falsch.

Eine Frau ist also "schlecht", wenn sie jemanden ablehnt (nicht datet/nicht als Partner nimmt) der sich selbst als "gut" einordnet?

Aha....

Nein, mit 40 ist man doch grade mal in ca der Mitte des Lebens. Man ist dann nicht automatisch "einsam" oder für alle Zeit alleine.

verreisterNutzer  03.07.2023, 15:35

Nein hab ja danach geschrieben das sie ihn auch ausnutzt. Und mit 40 sind die meisten Frauen nicht mehr so attraktiv für Männer.

Joana435  03.07.2023, 15:42
@verreisterNutzer

Aha also kann man nur eine Beziehung haben, wenn man attraktiv ist? Du bist aber ziemlich oberflächlich...

Mann kann auch mit Kerl einsam sein, :)) Und vor Allem auch ohne glücklich!

verreisterNutzer  03.07.2023, 15:33

Das weiß ich doch. Ich meinte Frauen sind später einsam egal ob mit oder ohne Partner. Aber wann ist eine Frau wirklich alleine? Das kommt so gut wie nie vor Frauen haben immer Männer um sich.

Goldstueck811  03.07.2023, 15:35
@verreisterNutzer

Ich bin selber seit 30 Jahren Single und bin mehr als zufrieden damit! Alleine zu leben heißt noch lange nicht, einsam zu sein!

Goldstueck811  03.07.2023, 15:42
@verreisterNutzer

Stimmt! Im Internetzeitalter steht beiden Geschlechtern ( und jetzt gibt´s ja noch mehrnoch mehr) die ganze Welt offen!

Manche wollen sogar freiwillig Single bleiben und sind so glücklich. Obs für jede Frau eine Strafe ist? Ich bezweifle es

Wer andere Menschen ausnutzt hat generell keine Medaille verdient, ganz egal ob Mann oder Frau...

Diese Frage / die Art wie sie gestellt wird, lässt allerdings eher Enttäuschung und Wut erkennen als den Bedarf, über eine Angelegenheit ein Abstimmungsergebnis zu erhalten...

verreisterNutzer  03.07.2023, 15:38

Naja der Grund weshalb die frage gestellt wurde ist ja am ende egal oder nicht?